Erfahrungsberichte von Kurs- und Workshopteilnehmern

Hier finden Sie Erfahrungsberichte von Kurs- und Workshopteilnehmern.

Teilnehmer am Workshop „Was sind Faszien und wie trainiere ich sie im Alltag?“ in der Praxis Mannheim:

„Zum ersten Mal habe ich genaue Infos über Faszien erhalten. Sehr beeindruckend, wie diese unseren Körper formen und Beschwerden verursachen können. Die anschließenden praktischen Übungen waren super. Sehr hilfreich auch für den Alltag, leicht selbst durchzuführen. Die bekannten Faszienrollen und Übungen haben das Programm abgerundet. Ich glaube, dass die Ursache meiner Beschwerden tatsächlich im Bereich der Faszien liegt. Entspannungsmusik am Ende war eine kleine Auszeit – wie ein Kurzurlaub. Alles in allem ein gelungener, informativer Tag – sehr empfehlenswert! Ich bin froh, daran teilgenommen zu haben und fühle mich bereits besser. Danke!“ Anja H.

„Der Workshop war äußerst informativ. Ich habe sehr viel über die Faszien erfahren. Die Mischung aus Theorie und Praxis war sehr gelungen. Ich werde auf alle Fälle versuchen, die Übungen in den Alltag zu integrieren. Nach dem Workshop habe ich mich sehr gut und entspannt gefühlt. Der Workshop ist für alle, die mehr für sich und ihre Gesundheit machen möchten, sehr empfehlenswert. Die Art der Vermittlung ist sehr abwechslungsreich und erfrischend.“ Karin W.

„Ich habe viel über Faszien erfahren und besser verstanden, wie alles im Körper zusammenhängt. Die Übungen waren sehr einfach und gut zu merken. Ich habe gespürt, wo meine Verspannungen sitzen und wie ich sie lösen kann. Es gab viele Tipps zur Lockerung im Alltag und zur Entspannung nach einem stressigen Tag. Insgesamt ein toller Workshop.“ Sabine W.

„Dieser Workshop war sehr informativ, viel anschauliches Material und viel Wissenswertes. Nach dem Workshop fühle ich mich sehr entspannt, die Muskeln und das Gewebe fühlen sich weich an, was auch der Seele gut tut. Die Übungen werde ich auf jeden Fall zuhause und auch auf der Arbeit durchführen. Ich habe bereits einen Faszien-Pilates Kurs belegt, der mir auch sehr gut gefallen hat und mir mit den Übungen sehr geholfen hat. Vielen Dank!“ Xenia L.

„Im Workshop habe ich sehr viele interessante Dinge über die Faszien gelernt. Der Workshop war in zwei Teile geteilt, der erste informative und danach der praktische Teil. Sehr gut fand ich, dass die meisten Übungen ohne jegliche Hilfsmittel ganz einfach in den Alltag eingebaut werden können.“ Martina K.

%d Bloggern gefällt das: